Schauspielerportraits in Hamburg People- und Portrait-Fotografie in Hamburg

Ich finde grundsätzlich, die schönsten Bilder entstehen in natürlicher Umgebung und in alltäglichen Situationen.
Ich liebe Outdoor-Shootings, weil sich die Stimmungen der Umgebung im Bild bemerkbar machen.

Doch auch ein neutraler Hintergrund mit Studiolicht kann seine ganz besondere Wirkung zeigen.

Ob Outdoor-Shooting oder in Deiner gewohnten Umgebung, an Deinem Arbeitsplatz, bei einer Veranstaltung, zuhause oder an einem anderen Ort:
Wichtig ist, dass wir unseren Spaß haben, dann werden die Bilder immer toll.
Und deshalb sollten wir uns vorher kurz Zeit für nen Kaffee nehmen, um uns ein wenig kennenzulernen.


Schauspielerportraits in Hamburg

Da ich selbst Schauspieler bin, weiß ich aus Erfahrung und durch Gespräche mit Castern und Agenturen, worauf es bei Schauspielerportraits ankommt, welche Kriterien zu erfüllen sind und was zu beachten ist.




Schreib einfach eine mail@phoodoo.de oder ruf mich an, bzw. nutze das Formular weiter unten, damit wir die Einzelheiten für Dein Shooting in Hamburg besprechen können.